Monday Art Salon Kapitel 12: Polykulturelle Ambitionen im Zentrum und am Rande unserer Gesellschaft

MONDAY ART SALON - OPEN CALL
Kapitel 12: Polykulturelle Ambitionen im Zentrum und am Rande unserer Gesellschaft

mit:
Dorota K. Samborski
Mari Poller
Volker Witte
u.a.

Eröffnung am Mo, 05.03.2018 um 21:00 Uhr
Öffnungszeiten: Di-Fr, 16:00-18:00

Teilnahme und Information:
0170-8405136 oder atelierhof-kreuzberg@t-online.de

Monday Art Salon ist eine Plattform, bei der sich Künstler und Besucher treffen können. Die Teilnahme an der jeweiligen Ausstellung ist nach Anmeldung / Rücksprache direkt möglich. Der Titel kann eine Inspiration sein, muß aber nicht zwingend bearbeitet sein. Die Arbeiten werden um 20:00 des jeweiligen Montag Abends gebracht, und dann zur Eröffnung um 21:00 aufgebaut / gehängt. Abgeholt werden die Arbeiten dann am nächsten Montag, unter der Woche ist die Ausstellung zu den angegebenen Öffnungszeiten zu besuchen.

Desweiteren kann es am Eröffnungsabend zu spontanen Ationen kommen, so daß auch schon mal ein Konzert zur Eröffnung stattfand.

Monday, 5 March, 2018